Mein Urlaub in Gastein.

Auftanken. Aufleben. Abheben.

Familienurlaub Winter Gasteinertal Winterurlaub Gasteinertal Top Winterurlaub Gasteinertal Schneeschuhwandern Winterurlaub in den Salzburger Alpen
Winter.Glück. Zum Dahinschmelzen schön.
Spuren ziehen. In einer Winterwunderwelt. Beim Skifahren in 4 Skigebieten. Auf 220 Pistenkilometern. Bis auf 2.600 Meter. Mit der Schlossalmbahn hinauf. In das größte zusammenhängende Skigebiet des Gasteinertals. Mit der Skischaukel. Ins nächste Tal. Und sogar noch weiter. Denn Gastein ist live dabei im größten Skiverbund Österreichs, der SKIAMADE. Ab dem 2 Tages-Skipass kann man mit nur einer Karte alle fünf Skiregionen im Salzburger Land befahren. Allen voran die Skiregion Gasteinertal, die Skiregion Grossarltal, die Skiregion Hochkönig, die Skiregion Schladming-Dachstein und die Salzburger Sportwelt.
Und danach: Einkehrschwung. In urigen Hütten. Zum gemütlichen Après Ski.

Alternativ dazu: Loipenglück. Auf 80 Kilometern. Leicht, eben und entspannt. Der Sonne entgegen. Oder mit Power und Elan. Die Skate-Loipen entlang. Und für diejenigen, denen das alles noch nicht reicht: Winterwandern. Entlang der unzähligen Winterwanderwege. Schneeschuhwandern. Durch unberührte Gasteiner Berglandschaften. Pferdekutschenfahren. Durch zauberhafte Winterwälder.

Ein Wintermärchen. Das seinesgleichen sucht.

Den Winter

im Salzburger Land genießen





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ausgabe